Die Charta der SNUG-DE: Der Verhaltenskodex
Die Mitgliedschaft in der ServiceNow Usergroup Deutschland ist nur nach Zustimmung auf folgendem Verhaltenskodex, der SNUG DE Charta, möglich:
- Die „ServiceNow User Group Deutschland“ (kurz: SNUG DE) ist die Anwender-Community der ServiceNow Firmenkunden mit produktiven Kunden-Account / Applikations-Instanz. Exklusiv nur Mitarbeiter dieser Firmen bzw. Zugehörige dieser Organisationen können der SNUG DE beitreten.
- Zielsetzung der Community ist die gegenseitige Unterstützung und Optimierung beim Einsatz der ServiceNow Technologie. Die grundsätzliche Erwartungshaltung an jedes Mitglied ist, sich in die Community-Mitarbeit im Sinne des entsprechenden Erfahrungsaustausches einzubringen.
- Die Mitgliedschaft ist grundsätzlich kostenfrei!
- Die Mitgliedschaft beinhaltet den Eintrag in der zentralen EMail-Liste (verwaltet von der SNUG-DE Leitung), den kostenfreien Besuch der SNUG-DE Meetings und Kongresse, den Zugang auf die Austauschplattformen, die nicht-öffentliche Gruppe auf LinkedIN sowie der WhatsApp-Community.
- Im Rahmen der SNUG DE sind ausdrücklich nicht erwünscht:
- Die Weitergabe der auf den Austauschplattformen verteilten Informationsmaterialien außerhalb der Community, bzw. nicht deren Zielsetzung der SNUG DE entsprechend
- Aquise- und Vertriebstätigkeiten mit wirtschaftlichem bzw. monetärem Hintergrund. D.h. Firmen die sowohl als Lösungs/ bzw. Consultinganbieter, als auch selbst ServiceNow Kunde mit einer produktiven ServiceNow Instanz sind, treten in der Usergroup rein als Kunde, als ServiceNow-Anwender/ bzw. Plattformowner, auf.
Das Orgateam der ServiceNow Usergroup Deutschland